23.01.2022

Winter Golf Cup

Von: Ulrich Kiewning

Der erste Winter Golf Cup im neuen Jahr. Vielleicht lag es daran, dass der Platz nur eingeschränkt bespielbar war oder man noch nicht auf die neue Turnier Saison eingestellt ist.

Zum ersten Cup fanden sich 7 motivierte Spieler*innen ein, um die Bahnen 10 bis 18 zu spielen. Auch dieses Turnier wurde nicht handicaprelevant gespielt, so dass alle ohne Druck ihr Spiel durchbringen konnten.

Das Wetter war für die Jahreszeit nicht schlecht so haben 6 von den 7 Spielern*innen ihr Handicap oder besser gespielt.

Leider konnte bei der geringen Teilnehmerzahl nur ein Preis ausgespielt werden, verdient hätten ihn alle. Zufrieden waren alle, wie auf dem Foto zu erkennen ist.

Die nächsten Winter Golf Cup Turniere finden im Februar (06.02 und 20.02.) statt.

Winter Golf Cup

1. Netto: Uwe Kramer / GCaM / 24 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*