05.01.2020

Winter Golf Cup

Das erste vorgabewirksame Wettspiel des Jahres 2020, leider mit "gaaanz" wenig Sonnenschein! Pünktlich um 10:00 Uhr begaben sich 18 Teilnehmer, alles Spielerinnen und Spieler des Golfclubs am Meer bei guter Stimmung auf die Runde über neun Löcher.

Temperaturen um die 5 Grad Celsius, kein Niederschlag aber schwerer Boden auf dem Platz (kein Wunder nach den Regenfällen der letzten Tage) und dennoch tolle Ergebnisse.

 

1. Netto: Ulrich Kiewning/ GCaM/ 25 Netto
2. Netto: Lutz Beißel/ GCaM/ 24 Netto
3. Netto: Thorben Bunjes/ GCaM/ 23 Netto

Insgesamt konnten fünf Teilnehmer ihr Handicap verbessern, dazu allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und Dank für die Teilnahme.

Übrigens: Erstmalig kam in der Auswertung eines Wettspiels auch die neue Verteilung der Vorgabenschläge auf unserer Anlage zum Tragen. Nach Auswertung aller vorgabewirksamen Ergebnisse der letzten drei Jahre hat der Vorgabenausschuss die Vorgabenverteilung auf allen 18 Bahnen neu festgelegt.

Der nächste Winter Golf Cup ist für Sonntag den 19.01.2020 um 10:00 Uhr geplant, wir freuen aus auf ihre Teilnahme!

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*