18.11.2018

Winter Golf Cup

Von: Peter Henschen

Der Winter ist da, zumindest hatte man in den frühen Morgenstunden dieses
Sonntags den Eindruck! Raureif auf Grüns und Fairways, Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt, das waren die zunächst wenig guten Voraussetzungen zum ersten Winter Golf Cup der Wettspielsaison 2018/ 2019.

Letztendlich setzte sich aber die Sonne durch und das vorgabewirksame Wettspiel konnte mit nur 30 Minuten Verzögerung auf den Bahnen 10 bis 18 gestartet werden.

Ein Teilnehmerfeld von 32 Spielerinnen und Spielern, darunter vier Gäste vom
Oldenburgischen Golfclub, von Golf in Hude und dem Golfclub Oldenburger Land,
konnten die guten Platzverhältnisse nutzen; insgesamt hatten wir sogar elf
Unterspielungen zu verzeichnen.

1. Netto: Kevin Koziol/ GCaM/ 25 Punkte
2. Netto: Mark Buch/ GCaM/ 22 Punkte
3. Netto: Wolfgang Neubacher/ GCaM/ 22 Punkte
4. Netto: Dr. Klaus Lehmkühler/ OGC/ 22 Punkte

Der nächste Winter Golf Cup findet am 9.12.2018 um 10:00 Uhr statt, wir würden uns freuen euch wieder begrüßen zu können.

Am 2.12.2018 veranstalten wir als Teamspiel unser Nikolaus-Turnier, eine
Gelegenheit mehr im Spiel zu bleiben.

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*