02.10.2021

Vorstand spielt mit Neumitgliedern

Von: Carl-Martin Köhler

Die Golfsaison neigt sich dem Ende, deshalb fand am Samstag-Nachmittag das traditionelle Turnier „Vorstand spielt mit Neumitgliedern“ statt. Wie in jedem Jahr haben neue Mitglieder zum Ende der Saison die Gelegenheit mit Mitgliedern des Vorstandes eine Runde über neun Löcher zu spielen und sich dabei während des Spiels und anschließenden gemütlichem Beisammensein im Clubhaus kennenzulernen. 

In diesem Jahr nutzten 38 Spielerinnen und Spieler diese Gelegenheit aus - ein starkes Feld – darunter wie auch in den Vorjahren ein großer Anteil von neuen Mitgliedern, die erst kürzlich in unserer Golfschule ihre Platzerlaubnis erworben hatten. Ergänzend kamen die Vorstandsmitglieder und einige Mitglieder des Spielausschusses hinzu, so das insgesamt 13 Teams gebildet werden konnten.

Im Spielformat Scramble hatte jeder Spieler Gelegenheit seine Stärken auf dem Platz unter Beweis zu stellen und der ein oder andere verlorene Ball tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Bei kräftiger Gulasch- oder Kürbissuppe war Gelegenheit für die Teilnehmer sich zu stärken und sich untereinander bekannt zu machen. Die Begeisterung für dieses Turnier brachte eine Mitspielerin auf den Punkt: „Diese Art von Turnieren sollte man häufiger im Jahr anbieten“. Besser kann die tolle Stimmung auf der Clubterasse bei mittlerweile frischen Temperaturen nicht zum Ausdruck gebracht werden.

Im Rahmen des gemütlichen Zusammenseins wurden die beiden erfolgreichsten Teams in der Nettowertung mit Preisen durch den Vorstand geehrt – herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude am Golfspiel!

Sieger Netto-Teamwertung mit 42 Punkten:

  • Rüdiger Sieger
  • Christa Bohlen
  • Diana Sieger-Siemer
  • Gerhard Schönhoff

2. Sieger Netto-Teamwertung mit 40 Punkten:

  • Christel Lautenschläger
  • Tim Leuchters
  • Oliver Böhnke
  • Thomas von Thülen
Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*