21.08.2022

Starkes Heimspiel für unsere Kids

Von: Sven Frerichs

Am 21.08. konnte unsere Jugendmannschaft die Führung in der Junior League weiter ausbauen. Dabei kam erneut ein Nachwuchsspieler zu seinem ersten Einsatz und schnupperte Wettkampfluft.

Mit einem soliden Start vom gelben Abschlag kam Peer Dunkhase hervorragend in seine tolle Runde. Weiter so!!!

Mit sagenhaften 47 Nettopunkten brachte unser Spieler Mats Plate das beste Tagesergebnis ins Clubhaus.

Die Belohnung für die Spieler gab es dann in Form einer leckeren Portion Nudeln.  Danke an unsere neu aufgestellte Gastro.

Der letzte Spieltag findet am 11.09.22 im Golf in Hude statt.

PS: Sie möchten die Jugendarbeit unterstützen? Dann sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Jugendteam

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*