16.04.2022

Osterturnier mit Osterfeuer

Von: Ulrich Kiewning

Endlich wieder ein großes Turnier auf der Golfanlage des Golfclub am Meer: Das Osterturnier 2022.

Die insgesamt 40 Teams (80 Teilnehmer-innen) spielten bei bestem Wetter,
Sonnenschein während des gesamten Turniers, über die 18 Bahnen. Als Spielform wurde ein 4er Auswahldrive gewählt.

Der Spaß stand hier im Vordergrund, trotzdem wurde konzentriert um jeden Punkt gespielt. In das Turnier integriert wurden noch Longest Drive
sowie Nearest to the Pin. Hier konnten noch extra Preise erworben werden.

Nach der Preisvergabe gab es leckere Grillkost mit Salaten sowie, endlich wieder, ein großes Osterfeuer bei dem man bei einem Glas Wein oder Bier gemütlich den Tag ausklingen lassen konnte.

Die Ergebnisse:

1. Brutto: Mauritz Mersmann und Marius Schulze/ GCaM/ 28 Punkte

1. Netto A: Ute Lawrentz und Martin Reckweg/ GCaM/ 32 Punkte
2. Netto A: Nikola Schittenhelm und Yannick Schittenhelm/ GCaM/ 33 Punkte

1. Netto B: Ilka Sanning/ GC Ostriesland und Mark Buch/ GCaM/ 38 Punkte
2. Netto B: Helga Röttges und Thomas Röttges/ GCaM/ 37 Punkte

1. Netto C: Detlef Sieverdingbeck/ GP Wagenfeld und Heinrich Lange/ GCaM 36 Punkte
2.Netto C: Luisa Busse und Dr. Petra Busse/ GCaM/ 35 Punkte

Spezialpreise:

Nearest to the Pin (Bahn 12) Damen: Sabine Schäfer/ GCaM/ 2,55 m
Nearest to the Pin (Bahn 12) Herren: Martin Reckweg/ GCaM/ 3.82 m
Longest Drive (Bahn 7) Damen: Marie-Josefine Kleppe/ GCaM/ 162 m
Longest Drive (Bahn 7) Herren: Thorsten Helms/ GCaM/ 212 m

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*