19.10.2018

Oktober Smoortaal

Ein als Spätsommertag gefühlter wunderschöner Herbsttag, kaum Wind, ein nach dem heißen Sommer erholter Platz und gute Grüns, da fehlten den Spielerinnen und Spielern nur noch gute Ergebnisse. Traditionell wird das letzte Wettspiel der Smoortaal Serie im Kanonenstart gestartet. Damit ist sichergestellt, dass alle Teilnehmer mit ausreichend Tageslicht das Clubhaus zur Siegerehrung erreichen können.

Traditionell ist auch, dass wir wieder Gäste aus Clubs in unserer näheren Umgebung zu diesen Wettspielen begrüßen können, dieses Mal aus dem Oldenburgischen Golfclub, dem Golfclub Ostfriesland dem Golfclub Wilhelmshaven-Friesland und von Golf in Hude.

Bis unmittelbar vor dem Start waren die Greenkeeper mit dem Mähen der Fairways und dem Entfernen des Herbstlaubs beschäftigt, der Platz war daher pünktlich in einem sehr guten Zustand.

Unser Dank gilt dem langjährigen Sponsor dieser Turnierserie, der Firma "Aal-Bruns" aus Bad Zwischenahn der für die Wettspielserie wiederum Gutscheine zu Verfügung gestellt hat, die durch die Spielleitung im Rahmen der Siegerehrung übergeben werden konnten.

Ergebnisse 18-Loch Turnier (20 Teilnehmer):

1. Brutto Damen: Manuela Braunschweiger/ OGC*/ 12 Punkte
1. Brutto Herren: Winfried Klempin/ GC Ostfriesland/ 20 Punkte

1. Netto: Oliver Schaare/ GCaM/ 37 Punkte

Ergebnisse 9-Loch Turnier (12 Teilnehmer):

1. Netto: Uwe Seifert/ GCaM/ 19 Punkte

*Oldenburgischer Golfclub

Mit Spannung erwartet wurde auch das endgültige Ergebnis der Sonderwertung "Smoortaal Eclectic Audi Zentrum Oldenburg". Folgende Spieler haben die Gesamtwertung für sich entscheiden können:

- Wolfgang Peters, GCaM für die Teilnahme an den 9-Loch Turnieren
- Christiane Haake, GCaM für die Teilnahme an den 18-Loch Turnieren.

Die hochwertigen Gewinngutscheine des "Audi Zentrum Oldenburg" werden den erfolgreichen Spielern in den nächsten Tagen ausgehändigt - lasst euch überraschen! Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*