08.06.2020

Montags Handicap Runde

Von: Jan-Dieter Warntjen

Bei optimalen Temperaturen, blauem Himmel und einem Platz in außerordentlich
hervorragendem Zustand starteten 18 Teilnehmer/-innen bei der Handicap Runde in die 9-Loch-Feierabendrunde.

Bereits ab 17:00 Uhr wurden die Teilnehmer von Tee 10 im Reihenstart gestartet, nachdem sie aus aktuellem Anlass noch einmal auf die aktualisierten Platzregeln (u.a. Bunker und Fahnenstange) hingewiesen worden sind. Auf einen Kanonenstart wurde vornehmlich wegen der eingeschränkten Kapazitäten der Gastronomie verzichtet.

Gut ein Drittel der 18 Teilnehmer, nämlich 7, konnten ihre Vorgabe verbessern. Besonders hervorzuheben ist das bemerkenswerte Ergebnis der Siegerin, die mit 49 Nettospielpunkten ihre Stammvorgabe um sagenhafte 10,5 Punkte verbessern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Sieger bei Handicap Runde am 8. Juni 2020:

1. Netto: Birgit Susann Kuska/ GCaM/ 44 Punkte (neue Stv 33,5)
2. Netto: Birgit Theilsiefje/ GCaM/ 22 Punkte (neue Stv 49,0)
3. Netto: Dirk Rose/ GCaM/ 22 Punkte (neue Stv 49,0)

Die offizielle Siegerehrung sowie das obligatorische Siegerfoto mussten leider ausfallen. Die Erstplatzierte kann ihren Preis innerhalb von vier Wochen im Sekretariat des Golfclub am Meer abholen.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*