26.09.2021

Monatsbecher NEFF by Coldewey

Von: Monika Bauer-Hack

Am 26.09.2021 war es wieder so weit. Sven Frerichs hatte zum diesjährigen Monatsbecher NEFF by Coldewey eingeladen. 72 Spieler, darunter auch Gäste aus dem GC Buchholz-Nordheide, dem GC Oberneuland, Wagenfeld GP und dem Golf in Hude, erhielten ein Startergeschenk und Marschverpflegung im Clubhaus. Der Kanonenstart lief reibungslos und mit viel guter Laune bei schönstem goldenen Herbstwetter.

Das Turnier lief trotz kleinerer Staus und dem ein oder anderen Hinweis auf den Anschluss zu achten, sehr entspannt. Ein Spieler musste sein Spiel aufgrund eines plötzlichen Hexenschusses leider abbrechen.

Der eine oder die andere haben sich geärgert, nicht den hochwertigen, schicken Backofen von Neff mit nach Hause bringen zu können. Zu einem Hole in One gehört wohl noch mehr Übung und Glück.

Nach einer Stärkung mit leckerer Suppe, zu der die Spieler vom Sponsor eingeladen waren, hat Sven Frerichs gemeinsam mit Phil Stolle und Carl-Martin Köhler die Siegerehrung durchgeführt. Zwei sehr nette Bruttoreden von Lynn Niepmann und Hauke Mersmann schlossen das Turnier ab, mit dem Hinweis noch schnell die Stimme zur Bundestagswahl abzugeben, sofern es noch nicht getan wurde.

Ergebnisse

1. Brutto Damen: Lynn Niepmann/ GCaM/ 35 Punkte
1. Brutto Herren: Hauke Mersmann/ GCaM/ 31 Punkte

1. Netto A: Anne-Kristin Gerlach/ GCaM/ 38 Punkte
2. Netto A: Ursel Hustert/ GCaM/ 35 Punkte
3. Netto A: Marius Schulz/ GCaM/ 34 Punkte

1. Netto B: Rüdiger Sieger/ GCaM/ 36 Punkte
2. Netto B: Rainer Döring/ GCaM/ 36 Punkte
3. Netto B: Hilko Groß/ GCaM/ 36 Punkte

1. Netto C: Thorsten Meschkat/GCaM/40 Punkte
2. Netto C: Heinrich Lange/ GCaM/ 40 Punkte
3. Netto C: Peter Hortig/ GCaM/ 38 Punkte

Longest Drive Herren: Janosch Hayen/ GCaM/ 254 m
Longest drive Damen: Lynn Niepman/ GCaM/ 196 m

Nearest to the Pin Herren: Peter Lülsdorf/ GCaM/ 56 cm
Nearest to the Pin Damen: Birgit Coldewey/ GCaM/ 226 cm

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*