28.08.2022

Monatsbecher „Haake & Haake“

Von: Rainer Isemann

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und ein hervorragend präparierter Platz waren die besten Voraussetzungen für den Monatsbecher „Haake & Haake“.

„Haake & Haake“ hatte zum sechsten Mal zum Monatsbecher geladen und wieder 77 Teilnehmer waren dieser Einladung gefolgt, unter anderem auch Gäste vom Golfclub Ostfriesland, Golfclub Oberneuland, Golfclub Uhlenhorst und vom Golfclub Osnabrück.

Nach dem Erhalt eines Startergeschenkes und der Rundenverpflegung ging es bei wunderschönem Sommerwetter mit Kanonenstart um 09:30 Uhr auf die Runde. Im Halfwayhaus warteten während des Spiels leckere Brötchen und natürlich Kaffee und Kuchen auf hungrige Golfer. Für das leibliche Wohl war also von „Haake & Haake“ bestens gesorgt.

Im Clubhaus wurde bereits das leckere Essen für die Heimkehrer vorbereitet, zu dem der Sponsor ebenfalls geladen hatte.

Die anschließende Siegerehrung wurde mit einer nachträglichen Begrüßung vom
Clubmanager Phil Stolle sowie von Henrik Haake von „Haake & Haake“ eröffnet. Henrik Haake bedankte sich beim Golfclub am Meer für die sehr gute Organisation und bei der Gastronomie für den ausgezeichneten Service.

Das für ein „Hole in One“ ausgelobte E-Bike auf Bahn 3 im Wert von etwa 8000,- € wartete vergeblich auf einen Gewinner. Phil Stolle konnte dann mit Freude zur Kenntnis nehmen, dass auch im kommenden Jahr und damit zum siebten Mal wieder mit der Unterstützung von „Haake & Haake“ geplant werden kann.

Die Spielleiter konnten dank der guten Bedingungen und großartigen Leistungen insgesamt 15 Unterspielungen vermelden.

Die Ergebnisse:

Brutto
1. Damen: Ellen Wichmann/ Osnabrücker GC/ 36 Punkte
1. Herren: Linus Wächter/ GCaM/ 34 Punkte

Netto
1. Netto A: Bernd Poppen/ GCaM/ 41 Punkte
2. Netto A: Ulrich Dröse/ GCaM/ 38 Punkte
3. Netto A: Heiko Schiller/ GCaM/ 37 Punkte

1. Netto B: Jürgen Wykhoff/ GCaM/ 43 Punkte
2. Netto B: Ute Lawrentz/ GCaM/ 40 Punkte
3. Netto B: Jens Weber/ GCaM/ 39 Punkte

1. Netto C: Irina Hillen/ GCaM / 46 Punkte
2. Netto C: Uwe Kramer/ GCaM / 45 Punkte
3. Netto C: Dirk Fangmann/ GCaM / 44 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*