28.04.2019

Monatsbecher Damianus Apotheke und Mühlen Apotheke

Von: Jens Fierkens

51 Herren und 14 Damen, davon ein Gast aus dem Oldenburgischen Golfclub, gingen beim ersten Monatsbecher in der noch jungen Saison an den Start. Entgegen des vorhergesagten Wetters, hatten sich die Meteorologen geirrt. Trübes Wetter mit feinem Regen begleitete die Teilnehmer auf der Runde. Allerdings erträglich weil es so gut wie Windstill war.

Aufgeteilt in 3 Nettoklassen wurden 11 Unterspielungen am Ende ausgewertet. Nearest to the Pin diesmal an Bahn 12. Melanie Buschmann schlägt ab. Ball fliegt.. Ball rollt.. auf die Fahne zu ... und lippt aus. Das war knapp. Aber 29 cm reichten zum Sonderpreis aus. Bei den Herren schlug Jan Mathis Schmidt den Ball 125 cm an den Stock. Der Longest Drive ging bei den Damen an Anke van Mark (153 m) bei den Herren an Phil Stolle (275 m).

Im Laufe des Nachmittages kam sogar noch die Sonne heraus, sodass die Siegerehrung auf der Terrasse stattfinden konnte.

1. Brutto weiblich: Kirsten Jung/ GCaM/ 22 Punkte
1. Brutto männlich: Phil Stolle/ GCaM/ 34 Punkte

1. Netto A: Stefan Diekmann/ GCaM/ 40 Punkte
2. Netto A: Lasse Mersmann/GCaM/ 39 Punkte

1. Netto B: Frerk Ibbeken/ GCaM/ 38 Punkte
2. Netto B: Hans Henning Wemken/ GCaM/ 38 Punkte

1. Netto C: Anke van Mark/ GCaM/ 41 Punkte
2. Netto C: Jürgen Wykhoff/ GCaM/ 40 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*