13.10.2019

Monatsbecher BRÖTJE Heizung

Von: Jens Fierkens

86 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Monatsbecher Oktober "BRÖTJE Heizung" ist schon eine ordentliche Anzahl. Darunter waren Gäste aus dem Golf in Hude, vom Oldenburgischen Golfclub, Golfclub Ostfriesland, Golfclub Oldenburger Land und Golfclub Deinster Mühle.

Es hat sich in der Region rumgesprochen, dass unsere Anlage in einem außergewöhnlich guten Zustand ist. Allerdings hat der viele Regen der letzten Tage auch bei uns seine Spuren hinterlassen. Nasse Stellen auf dem Fairway und volle Bunker sorgten bei den Teilnehmern für nasse Füße.

Auf Wärme und Sonne folgte Kühle und Regen im Wechsel. Zwiebellook war angesagt.

Nach der Runde gab es noch eine leckere Kürbis- oder Gulaschsuppe für die Teilnehmer. Schon traditionell beim BRÖTJE Monatsbecher wurde von Thorsten Engel verkündet, dass sämtliche Getränke vom Sponsor übernommen werden.

Ein Wettspiel endet mit der Siegerehrung. Insgesamt gab es 8 Unterspielungen. Weil ein Gewinner nicht mehr anwesend war, wurden die Preise weiter gereicht und verlost. 

1.Brutto Damen: Lynn Niepmann/ GCaM/ 24 Punkte

1.Brutto Herren: Kay Heintzen/ GCaM/ 34 Punkte

1.Netto A : Kay Heintzen/ GCaM/ 41Punkte

1.Netto B : Steffen Dettmann/ GCaM/ 38 Punkte

1.Netto C : Hermann Heerlein/ GCaM/ 40 Punkte

Nearest  to the Pin Damen: Marianne Poppinga  202 cm

Nearest  to the Pin Herren : Andreas Koziol  167 cm

Longest Drive Damen : Lynn Niepmann 187 m

Longest Drive Herren : Linus Wächter 228 m 

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*