07.10.2018

Monatsbecher Brötje Heizung

"Eigentlich solltet Ihr verfroren nach Hause fahren und nur noch an "Heizung" denken!", wünschte sich der Sponsor des Monatsbecher Oktober, Thorsten Engel.

Kein Wunder - steht er doch für Brötje Heizung und Wärmetechnik. Aber dieser Wunsch ging am vergangenen Sonntag nicht in Erfüllung, denn der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite:

Temperaturen um 20 Grad, strahlender Sonnenschein und die Bäume auf dem Platz derart schön in ihrer Färbung, dass sogar Nicht-Teilnehmer auf Bahn sieben dabei angetroffen wurden, wie sie diese Naturschönheiten im Bilde festhielten.

Ein fast volles Teilnehmerfeld von 78 Golferinnen und Golfern - rekordverdächtig beim Oktobermonatsbecher, wusste der langjährige Sponsor - brachte zum Teil überragende Scores ins Clubhaus. 13 Unterspielungen sind in der Ergebnisliste hier auf der Club-Homepage verzeichnet.

1. Brutto Damen: Anne-Kristin Gerlach/ GCaM/ 31 Punkte
1. Brutto Herren: Peter Wehnemann/ GCaM/ 28 Punkte

1. Netto A: Jöran Coldewey/ GCaM/ 41 Punkte
1. Netto B: Jan Bergmann/ GPW*/ 44 Punkte
1. Netto C: Jürgen Wykhoff/ GCaM/ 41 Punkte

Longest Drive Damen: Anne-Kristin Gerlach/ GCaM/ 177 m
Longest Drive Herren: Yannick Schittenhelm/ GCaM/ 238 m

Nearest to the Pin Damen: Bärbel Grube/ GCaM/ 370 cm
Nearest to the Pin Herren: Sascha Röhll/ GiH**/ 140 cm

* Golfpark Wagenfeld
** Golf in Hude

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*