11.10.2020

Matchplay Series "Preis des Vorstands" 2020 - Finale

Die Spannung blieb bis zuletzt, ein Finale auf ganz hohem Niveau.

Erst in der Verlängerung auf Bahn 19 (Loch 1) hat es sich entschieden, Leonard Helms ist der Gewinner der Matchplay Series "Preis des Vorstands" 2020 im Golfclub am Meer. Bis zum Schluss lagen Jörg Brach und Leonard Helms gleich auf. Ein Stechen an der Bahn 1 war unumgänglich.

Die Zuschauer waren auf jeden Schlag der Spieler gespannt, so dicht lagen sie beieinander. Erst auf dem Grün, mit einem 2 Meter Birdie-Putt war es für Leonard Helms entschieden.

Das Spiel um Platz 3 konnte leider nicht stattfinden, sodass Steffen Dettmann bereits im Vorfeld als Drittplatzierter feststand.

Die ersten vier Plätze erhielten hochwertige Preise aus dem Proshop am Meer, u.a. ein Travelcover und eine Reisetasche von Titleist.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die unsere Finalisten bei ihrem Wettstreit um den Titel auf dem Platz begleitet und mitgefiebert haben.

1. Platz: Leonard Helms
2. Platz: Jörg Brach
3. Platz: Steffen Dettmann
4. Platz: Bernd Goldenstein

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*