20.10.2019

Matchplay Series GeL-Matrix 2019 - Abschlussrunde

Von: Peter Henschen

Es wurde so richtig spannend, ein Finale der Gel-Matrix Matchplay-Series 2019 auf ganz hohem Niveau!

Erst auf dem letzten von 18 Löchern stand fest, Kay Heintzen ist der Gewinner dieser Lochspielserie im Golfclub am Meer.

In einem wirklich bis zum Schluss spannenden Finale unterlag Anne-Kristin Gerlach nachdem sie sogar eine Zeitlang mit „2 AUF“ geführt hatte. Beide Spieler hatten bereits eine starke Saison gespielt, doch unser Vizepräsident hatte an diesem regnerischen Herbsttag einfach den „heißeren“ Putter.

Vielen Dank an unseren Sponsor Herrn Carsten Marquardt, Geschäftsführer der Firma Gel-Matrix aus Rastede, der die anschließende Siegerehrung im Clubhaus begleitet hat und persönlich die hochwertigen Preise, eine Auswahl an Produkten seiner Firma, an die Gewinner der Matchplay-Series übergeben konnte.

Vielen Dank auch an die Clubmitglieder, die unsere Finalisten beim Kampf um den Titel auf dem Platz begleitet und bei dem ein oder anderen Schlag mitgefiebert haben.

Leider konnte das kleine Finale um den dritten Platz aus Krankheits- und Termingründen nicht durchgeführt werden, deshalb auf diesem Weg unseren Glückwunsch an die beiden Drittplatzierten Andreas Daniel und Sigurd Gaspers.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*