11.09.2022

Junior League – letzter Spieltag mit Tagessieg und Aufstieg!

Von: Sven Frerichs

Der Golfclub in Hude war Austragungsort des letzten Spieltags der Junior League Saison 2022. Dabei muss die sehr gastfreundliche Betreuung des Golf in Hude noch einmal lobend erwähnt werden.

Freundlich und nett war auch unsere Junior-League-Mannschaft. Aber auf dem Platz haben wir keine Geschenke verteilt. Mit 51 Nettopunkten hat Carl-Julius Pfeiffer ein unglaubliches Ergebnis ins Clubhaus gebracht. Mit 53 Nettopunkten konnte Tammo Bruns das Ergebnis sogar noch überbieten.

Eine unfassbar gute Leistung unserer Nachwuchsspieler, von der sich auch unser Jugendwart Rüdiger Sieger direkt vor Ort überzeugte.

Neben dem erneuten Tagessieg haben wir mit insgesamt 672 Nettopunkten den Gesamtsieg in der Junior League Gruppe-3 geholt.

Die zweitplatzierte Mannschaft aus Rastede musste sich mit 330 Nettopunkten zufrieden geben.

Eine beeindruckende Mannschaftsleistung, die sich mit viel Freude am Spiel entwickelt hat.

Ein großer Dank geht auch an unseren Pro Thorsten Janßen, der die Mannschaftsspieler trainiert und fördert.

Unsere Jugendarbeit im Club soll weiter entwickelt werden. Habt auch Ihr Interesse an der Jugendarbeit oder möchtet uns dabei finanziell unterstützen? Dann sprich uns dazu gerne an.

Die Kinder würden sich freuen.

Euer Jugendteam des GC am Meer.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*