12.05.2019

Herren Mannschaft meldet sich auf Platz 4 in die Saison

Am ersten Spieltag der Oberliga Nord 3 der Deutschen Golf Liga ging es für unsere Herren am vergangenen Sonntag im Golfclub Wümme ran.

Bereits am Samstag bei der Einspielrunde stand fest, dass wir aufgrund der fehlenden Meldung des Golfpark Soltau definitiv nicht mehr Letzter werden können.

 

Erstmals im Kader dabei waren Jöran Coldewey und Leonard Helms - Willkommen im Team! Der Wind machte es den Jungs nicht leicht, sodass insgesamt kaum niedrige Ergebnisse erzielt wurden.

Mit 85 Schlägen und damit jeweils 13 über Par zählten Lennart Steinbrecher, Phil Stolle und Stefan Diekmann zu der Spitze unserer Mannschaft.

Mit insgesamt 135 Schlägen über Par steht der Golfclub am Meer vorerst auf Platz 4 der Tabelle. Den Tagessieg und damit 5 Punkte, holte der Osnabrücker Golfclub mit 69 Schlägen über Par - Herzlichen Glückwunsch!

Am Wahlsonntag, den 26.05.2019 geht es für die Zwischenahner am zweiten Spieltag zum Allianzpartner Golfclub Gut Hainmühlen.

Unter folgendem Link können Sie die Liga verfolgen:

www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details/3633

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*