13.08.2022

Handicap Runde

Von: Carl-Martin Köhler

Bei viel Sonne und keinem Wind gingen 30 TeilnehmerInnen auf die Runde über die 9 Spielbahnen des Platz B. Es waren ausschließlich Clubmitglieder des GCaM am Start, mit der besten Absicht, ihr Handicap zu verbessern.

Im Reihenstart ab Tee 10 ging die erste Spielgruppe um 09:30 auf die Runde, es sollten dann noch weitere 9 Spielgruppen folgen. Es war wolkenlos und die Temperatur kletterte von 24 Grad auf bis zu 31 Grad! Entsprechend erschöpft trafen die letzten Turnierteilnehmer im Clubhaus ein. Erfreulich war dann aber, dass die allermeisten Teilnehmer vor Ort blieben und die Sieger dann den entsprechend verdienten Applaus bekamen. Erfreulich war aber auch, dass immerhin die Hälfte aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Nettoergebnis von 18 und mehr Punkten erzielte.

Wir freuen uns mit den GewinnerInnen und TeilnehmerInnen über die Ergebnisse:

1. Netto: Heinz-Hermann Minuth/ GCaM/ 23 Punkte
2. Netto: Karin Gelhaus/ GCaM/ 22 Punkte
3. Netto: Meike Wichtrup/ GCaM/ 21 Punkte

Auf dem Bild ist die 4. Platzierte Ulrike Wedemann zu sehen, die als Nachrückerin einen Preis entgegennehmen konnte.

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*