29.09.2022

golf, fun & food Proshop am Meer

Von: Thomas Budde

32 Teilnehmer freuten sich auf die Runde auf dem Platz B. Gesponsert wird das Turnier vom Proshop am Meer.

Die Golfer hatten sich von dem kalten Wind nicht beirren lassen und spielten sehr zielstrebig ihre Runde. Jede Spielgruppe wurde von einem sogenannten Buddie gegleitet. 10 engagierte ehrenamtliche Buddies waren unterwegs. Die Buddies unterstützen die Spieler moralisch, bei Regelfragen und beim Zählen der Golfschläge.

Auch diesmal hatten einige der Teilnehmer gerade erst ihren PE-Kurs auf unserer Anlage absolviert und waren somit das erste Mal bei einem Turnier dabei.

Gegen 19:05 Uhr waren alle Teilnehmer wieder zurück im Clubhaus. Es freuten sich alle auf die Getränke und die schmackhaften Hot Dogs von unserer Gastronomie.

Ergebnisse.

Die Netto-Ergebnisse im Einzelnen:

1. Ferdinand Köberl/ GCaM/ 22 Punkte
2. Ines Reil/ GCaM/ 22 Punkte
3. Carsten Ehlers/ GCaM/ 20 Punkte
4. Paul Wittje/ GCaM/ 20 Punkte

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*