25.08.2022

golf, fun & food Proshop am Meer

Von: Rainer Isemann

31 Grad Celsius und strahlende Sonne brannte auf die 27 Teilnehmer herab als es wieder einmal hieß: Start frei für das Golf, fun & food Turnier sponsored vom Proshop am Meer.

Die Golferinnen und Golfer waren mit Sonnenmilch und vielen Getränken auf dem Platz „B“ (Bahn 10-18) und in Begleitung von 10 Buddies (ehrenamtliche Helferinnen und Helfer) unterwegs. Die Buddies unterstützen die Spielerinnen und Spieler moralisch, bei Regelfragen und beim Zählen tatkräftig.

Auch diesmal hatten einige der Teilnehmer gerade erst ihren PE-Kurs auf unserer Anlage absolviert und waren somit das erste Mal bei einem Turnier dabei.

Die tolle Atmosphäre, die angenehme Wärme und die gute Laune aller Teilnehmenden machten das Wettspiel auf den hervorragend präparierten Grüns, Bunker und Fairways zu einem weiteren Highlight des Turnierplans – unser Dank geht hier an alle Greenkeeper, die das Turnier sehr schön vorbereitet hatten.

Gegen 20:25 Uhr waren alle Teilnehmer wieder zufrieden und mit einem Lächeln zurück im Clubhaus. Dort lockten schon vor allem die kalten Getränke und die schmackhaften Speisen und vom Buffet unserer Gastronomie.

Nach der Auswertung (Danke auch hier an das Sekretariat für die schnelle Auswertung trotz der späten Stunde) und dem Nachtisch
fand die Siegerehrung statt. 11 teilnehmende Golferinnen und Golfer konnten ihr Handicap verbessern und gleich 16 haben ihr Handicap gespielt. Wir freuen uns mit den Siegern und allen Teilnehmenden über die großartigen
Ergebnisse.

Ein großes Dankeschön geht an Dana Zwiebelhofer von Proshop am Meer für das langjährige Sponsoring dieser Turnierserie und die wieder mal sehr schönen Preise.

Die Netto-Ergebnisse im Einzelnen:

1. Jörg Schnakenberg/ GCaM/ 29 Punkte
2. Julia Borchers/ GCaM/ 26 Punkte
3. Angela van Lengen/ GCaM/ 26 Punkte
4. Thomas Wedemann/ GCaM/ 25 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*