30.09.2021

Golf, fun & food – Proshop am Meer

Von: Ulrich Kiewning

An diesem sonnigen Donnerstagabend haben sich insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler auf den Weg gemacht um teilweise ihr erstes Handicap relevantes Turnier zu spielen.

Durch Kanonenstart ging es um 16:00 Uhr auf den Bahnen 10 bis 18 los. Die Aufregung war bei dem oder der einen oder anderen zu spüren, trotzdem haben alle durchgehalten und sind wohlbehalten zurückgekommen. Nach 2,5 Stunden waren alle wieder im Clubhaus angekommen und konnte dort erst einmal das gute Essen genießen.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten die ersten vier Plätze wieder entsprechend gefeiert werden. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Preise die wiedermal großzügig vom Proshop am Meer (Dana Zwiebelhofer) gesponsert wurden.

1. Netto Ronny Haje/ GCaM/ 24 Punkte
2. Netto Uwe Juraschek/ GCaM/ 21 Punkte
3. Netto Tim Juraschek/ VcG/ 18 Punkte
4. Netto Ines Reil/ GCaM/ 18 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*