25.06.2020

Golf, fun & food - Proshop am Meer

Von: Carl-Martin Köhler

Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind gingen 24 Spielerinnen und Spieler bei idealen Spielbedingungen auf die Runde.

Fachkundige Unterstützung wurden die Spielerinnen und Spieler durch Buddies zuteil. Insgesamt gab es fünf Verbesserungen, wobei sich leider keiner der Teilnehmer mit PE ein Handicap erspielen konnte. Aber diese Chance besteht ja noch bei weiteren Turnieren in der noch jungen Saison.

Nach der Runde gab es leckere Burger für alle Teilnehmerinnen, Teilnehmer und die Buddies, alles regelgerecht unter Corona-Bedingungen von der freundlichen Gastronomie am Tisch serviert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Buddies für ihren Einsatz.

Folgende Gewinner konnten sich über einen vom Proshop am Meer gesponserten Preis freuen:

1. Netto: Jürgen Helms/ GCaM/ 24 Punkte
2. Netto: Olaf Sieling/ GCaM/ 21 Punkte
3. Netto: Lauris Stahlberg/ GCaM/ 20 Punkte

Da die Siegerehrung nur im kleinen Kreis stattfinden konnte, sind die Sieger des Turniers gebeten, sich ihre Preise im Clubhaus abzuholen.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*