06.10.2019

golf, fun & food Proshop am Meer

Von: Marianne Poppinga

Es ist Herbst und das machte sich deutlich bemerkbar, denn es war schon sehr frisch. Der Wettergott meinte es aber ansonsten gut mit den 29 Teilnehmern des Abschlussturniers, denn es blieb trocken.

Fast alle Flights wurden von einem Buddie begleitet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer, die sich in der zurückliegenden Saison immer wieder zur Verfügung gestellt haben.

Die Stimmung war bei allen Teilnehmern gut. 6 Spieler konnten sich über ein verbessertes Handicap freuen und ein Teilnehmer mit PE erspielte sich sein Handicap.

Bei einem gemeinsamen Essen nach der Runde mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Buddies wurden noch nette Gespräche geführt.

Auch für dieses Turnier wurden wieder sehr schöne Preise vom Proshop am Meer zur Verfügung gestellt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Dana Zwiebelhofer.

Folgende Gewinner konnten sich über diese Preise freuen:

1. Netto: Marian Jobmann / GCaM / 24 Pkt.2. Netto: Irina Hillen / GCaM / 23 Pkt.3. Netto: Tanja Manke/ GCaM / 23 Pkt.4. Netto: Mona Brinkmann / GCaM / 22 Pkt.

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*