03.07.2020

EWE Baskets Cup 2020

Von: Harro Jeddeloh

Die EWE Baskets hatten Partner und Sponsoren zum 18 Loch Turnier und Schnuppergolfen geladen. Viele Gäste aus verschiedenen Golfclubs waren der Einladung gefolgt.

Nach der offizielen Begrüßung und einem Gruppenfoto mit dem geforderten Sicherheitabstand ging es dann auf die Runde.

Bis auf ein paar Regentropfen blieb das Wetter gut und somit konnten 46 Teilnehmer des Turnieres um Punkte und Plätze kämpfen.

Nachdem alles Teilnehmer das Clubhaus wieder erreicht hatten, ging es an das vom Catering bereitgestellte Essen.

Im Anschluß fand die Siegerehrung durch Hermann Schüller und Phil Stolle statt.

Die Bruttowertungen gewannen:

Bei den Damen: Caroline Feldmann/ Oldenburgischer GC/ 18 Punkte
Bei den Herren: Kay Heintzen/ GC am Meer/ 26 Punkte

Bei der Netto-Wertung gewannen:

Bei den Damen: Vivien Nikolai/ Oldenburgischer GC/ 43 Punkte
Bei den Herren: Ravi Sharma/ GC am alten Fliess/ 39 Punkte

Weitere Plätze:

Netto Weiblich:

2. Christine Walter/ GC Vechta-Welpe/ 37 Punkte
3. Iris Titgemeyer/ GC am Meer/ 30 Punkte
4. Regina Kulms/ Oldenburgischer GC/ 29 Punkte

Netto Herren:

2. Dr. Claus Andresen/ GC Hamburg Wendlohe/ 36 Punkte
3. Christoph Bagge/ GC am Meer/ 36 Punkte
4. Bernhard Feldmann/ Oldenburgischer GC/ 34 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*