07.10.2019

After Work Cup NWZ und Montags Handicap Runde

Von: Hanne Rathje

Der Herbst ist da. Erstmals begann in diesem Jahr das After Work Turnier um 15:30 Uhr. Hier haben insgesamt 34 Spieler teilgenommen.

Zeitgleich startete die Montags Handicap Runde mit 11 Teilnehmern. Insgesamt waren 5 Gäste vom Oldenburgischen Golfclub und vom Golfclub Vechta Welpe vertreten.

Es wurden gute Ergebnisse erspielt. Im After Work Turnier konnten sich insgesamt 9 Spieler unterspielen. In der Montags Handicap Runde hingegen nur 1 Spieler. Viele konnten ihr Handicap bestätigen. Wir beglückwünschen alle Spieler die sich verbessern konnten.

After Work Cup NWZ

1. Brutto: Matthias Sell/ GCaM/ 18 Punkte
1. Netto: Friedhelm Seier/ GCaM/ 22 Punkte
2. Netto: Matthias Sell/ GCaM/ 22 Punkte
3. Netto: Bernd Poppen/ GCaM/ 20 Punkte

Montags Handicap Runde

1. Netto: Ansgar Schlichting/ GCaM/ 19 Punkte

Dies war das letzte After Work Turnier und die letzte Montags Handicap Runde in diesem Jahr.

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*