15.07.2019

After Work Cup NWZ und Montags Handicap Runde

Ist es wirklich Juli? - Das fragten sich einige Golfer/-innen bei dieser doch sehr grauen, windigen und kühlen Runde. Warm einpacken und los ging es für die 48 Teilnehmer/-innen des After Work Cups und immerhin 32 Teilnehmer/-innen der Montags Handicap Runde.

Begrüßen durften wir Spieler aus dem Oldenburgischen Golfclub und dem Golf in Hude. Wie an jedem Montag gab es ein leckeres Grillen mit Bratwurst und Salaten nach der Runde.

Ein Highlight an diesem Montag war sicherlich die erreichte Einstelligkeit von Leonard Helms. Er konnte sich von 10,7 auf 9,9 verbessern und ging anschließend im Teich der Bahn 1 baden.

After Work Cup NWZ:

1. Brutto: Leonard Helms/ GCaM/ 16 Punkte

1. Netto: Felipe dos Reis/ GCaM/ 28 Punkte
2. Netto: Leonard Helms/ GCaM/ 22 Punkte
3. Netto: Mario Marke/ GCaM/ 22 Punkte

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "Proshop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Zwischenstand Monatswertung Juli 2019:

1. Brutto: Jörg Neumann/ GCaM/ 40 Punkte
1. Netto: Carsten Hortig/ GCaM/ 68 Punkte

 

Montags Handicap Runde:

1. Netto: Birgit Coldewey/ GCaM/ 26 Punkte
2. Netto: Wiebke Tjarks/ GCaM/ 25 Punkte
3. Netto: Michael Ramsauer/ GCaM/ 25 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*