20.06.2022

After Work Cup NWZ

Von: Ulrike Helms

Der Wind war frisch und stark böig kurz vor dem kalendarischen Sommeranfang – aber es war trocken!

In diesem Sinne gingen 30 Teilnehmer an den Start und 4 schafften es, mit mehr als 18 Punkten ins Clubhaus zu kommen.

Folgende Sieger – alle Golfclub am Meer-  konnten Bälle mit nach Hause nehmen:

1. Brutto: Andreas Daniel/ GCaM/ 13 Punkte

1. Netto: Oliver Köhnke/ GCaM/ 23 Punkte

2. Netto: Olaf Feldmann/ GCaM/ 22 Punkte

3. Netto: Herbert Bruns/ GCaM/ 22 Punkte

Im Ramen der After Work NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf den Erstplatzierten wartet jeweils ein Gutschein in Höhe von 50,00 Euro des Proshop am Meer. Diese werden bei der letzten Siegerehrung des Monats ausgegeben. Doch Vorsicht: Nur Anwesende können prämiert werden.

Und wer kann unserem Spitzenreiter des Monats Juni hier noch einen Strich durch die Rechnung machen? Beide Listen werden nämlich nach konstanter Leistung an 3 Montagen von Andreas Daniel mit 41 Brutto- und 57 Nettopunkten angeführt.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*