05.07.2021

After Work Cup NWZ

Von: Rüdiger Sieger

Es ist Sommer und das machte sich deutlich bemerkbar, denn es war schon sehr warm. Der Wettergott meinte es aber gut mit den 41 Teilnehmern.

Die Stimmung war bei allen Teilnehmern gut und es konnten schöne Ergebnisse erspielt werden.

Bei Schnitzel mit Kartoffelsalat nach der Runde wurden noch nette Gespräche geführt.

Folgende Gewinner konnten sich über Preise freuen:

1. Brutto: Mauritz Mersmann/ GCaM/ 17 Punkte

1. Netto: Roland Schultze/ GCaM/ 23 Punkte
2. Netto: Jens Weber/ GCaM/ 22 Punkte
3. Netto: Jörg Bauer-Hack/ GCaM/ 22 Punkte

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "Proshop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Zwischenstand der Monatswertung Juli 2021:

Brutto: Mauritz Mersmann/ GCaM/ 17 Punkte
Netto: Roland Schultze/ GCaM/ 23 Punkte

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*