28.09.2020

After Work Cup NWZ

Von: Peter Henschen

Der vorletzte After Work Cup NWZ der laufenden Saison - gute Ergebnisse aber unfreundliches Wetter!

Mit 39 Teilnehmern war dieses Wettspiel wieder gut besetzt, bei wolkenverhangenem Himmel, frischen Temperaturen und leichtem Nieselregen ging es bereits ab 16:00 Uhr für die Teilnehmer des Golfclub Bad Bevensen, des Oldenburgischen Golfclub und des Golfclub am Meer im Kanonenstart in das Wettspiel.

Trotz des unangenehmen Wetters konnten sich insgesamt neun Teilnehmer zum Teil sogar deutlich unterspielen - dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

1. Brutto:        Dr. Martin Mersmann/ GCaM/ 16 Punkte

1. Netto:         Christoph Meseke/ GCaM/ 28 Punkte

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "Proshop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Aktueller Zwischenstand im Monat September/ Oktober 2020:

Brutto:            Olaf Becker/ GCaM / 47 Punkte

Netto:             Andreas Daniel / GCaM / 71 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*