22.06.2020

After Work Cup NWZ

Von: Jan-Dieter Warntjen

Bei blauem Himmel mit Schönwetterwolken, leichtem Wind, Temperaturen knapp über 20° C und einem Platz in außerordentlich hervorragendem Zustand starteten 48 Teilnehmer/-innen beim After Work Cup NWZ in die 9-Loch-Feierabendrunde.

Zwei kurzfristige Absagen konnten durch Teilnehmer der Warteliste ausgeglichen werden. Begrüßen durften wir auch zwei Gäste vom Oldenburgischen Golfclub und einen Gast vom Golfclub Vechta-Welpe.

Bereits ab 17:00 Uhr wurden die Teilnehmer von Tee 1 im Reihenstart gestartet. Auf einen Kanonenstart wurde vornehmlich wegen der eingeschränkten Kapazitäten der Gastronomie verzichtet.

Sechs der 48 Teilnehmer konnten ihre Vorgabe beim After Work Cup NWZ verbessern.

Sieger beim After Work Cup NWZ:

1. Brutto: Jürgen Schwemling/ GCaM/ 17 Punkte (neue Stv 6,1)
1. Netto: Dr. Martin Mersmann/GCaM/ 20 Punkte (neue Stv 8,1)
2. Netto: Ellen Wichmann/ GCaM/ 20 Punkte (neue Stv 18,1)
3. Netto: Werner Bauer/ GCaM/ 19 Punkte (neue Stv 10,5)

Die offizielle Siegerehrung sowie das obligatorische Siegerfoto mussten leider ausfallen. Die Erstplatzierten können ihre Preise innerhalb von vierzehn Tagen im Sekretariat des Golfclub am Meer abholen.

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des „Proshop am Meer“. Diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Zwischenstand der Monatswertung Juni 2020:

Brutto: Bernd Goldenstein/ GCaM/ 57 Punkte
Netto: Ellen Wichmann/ GCaM/ 83 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*