08.06.2020

After Work Cup NWZ

Von: Ulrike Helms

47 Golfer/-innen gingen zum 2. After Work Cup NWZ des Monats Juni an den Start.

Wegen der Corona-Auflagen wurde auch dieses Mal, wie auch bei den nächsten Turnieren-, im Fließstart gestartet. Dadurch hatten die ersten Spieler bereits ihre Runde beendet, als die Letzten auf die Reise geschickt wurden.

Auch Gäste aus dem Oldenburgischen Golfclub und dem Golfclub Vechta-Welpe konnten wir bei uns begrüßen. Rund ¼ aller Spieler konnte die guten Bedingungen auf unserem hervorragenden Platz nutzen, um sich zu verbessern.

Gewonnen hat mit 24 Netto-Punkten Jan-Mark Ostendorf. Brutto konnte Bernd Goldenstein mit 15 Punkten für sich entscheiden.

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "Proshop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Zwischenstand der Monatswertung Juni 2020:

Brutto: Bernd Goldenstein/ GCaM/ 29 Punkte
Netto: Ellen Wichmann/ GCaM/ 43 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*