30.09.2019

After Work Cup NWZ

Von: Peter Henschen

Nach einer erfolgreichen „Rügenwalder Mühle Ladies Open“ und dem Durchzug des ersten Herbststurmes „Mortimer“ präsentierte sich unser Platz immer noch gut präpariert. Wenn sich die Sonne durch die dicken Schauerwolken blicken ließ konnte man die prachtvoll gefärbten Bäume auf unserer Anlage bewundern. Und nicht nur das, trotz des böigen Windes wurde sehr gute Ergebnisse erzielt.

Insgesamt waren es 32 Teilnehmer, darunter eine Spielerin aus dem Oldenburgischen Golfclub, die am Nachmittag ab 16:30 Uhr auf die vorgabewirksame Runde über neun Löcher starteten. Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und insgesamt 12 Spieler die ihr Handicap unterspielen konnten.

Übrigens der letzte After Work Cup NWZ 2019 wird am nächsten Montag dem 07.10.2019 bereits um 15:30 Uhr gestartet.

1. Brutto: Dr. Martin Mersmann/ GCaM/ 13 Punkte

1. Netto: Johann Henning/ GCaM/ 24 Punkte
2. Netto: Michael Ramsauer/ GCaM/ 24 Punkte
3. Netto: Rainer Isemann/ GCaM/ 22 Punkte

Und dann war da ja noch die Monatswertung September...
Zum Abschluss der Siegerehrung stand fest wer von den Teilnehmenden über vier Wettspiele die Punktewertung für Brutto- und Netto-Sieger gewonnen hat. An die beiden Erstplatzierten wurde je ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des Proshop am Meer ausgegeben.

Endstand der Monatswertung September 2019:

Brutto: Dr. Martin Mersmann/ GCaM/ 48 Punkte
Netto: Jonah Wichmann/ GCaM/ 74 Punkte

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*