25.07.2021

Spiel der Jugend bei der Junior League

Von: Marion Niepmann

Am 25.07. konnte nach der langen Corona-Pause endlich wieder unsere Jugendmannschaft, bestehend aus Jasmin Hülsbruch, Lynn Niepmann, Jöran Coldewey, Leo Helms und Lasse Mersmann, zur Junior-League antreten.

Bei sonnigem Wetter wurden sie freundlich im Golfclub Oldenburger Land begrüßt.

Jasmin teete das erste Mal für unsere Mannschaft auf und musste die Herausforderung meistern, gegen ihren alten Heimatclub Golf in Hude zu spielen. Jörans sehr gute Runde, brachte 39 Nettopunkte für die Mannschaft und er konnte sein Handicap auf 6,8 verbessern.

Mit dem 2. Platz in der reinen Netto-Wertung können unsere Spieler/Spielerinnen zufrieden sein!

Am 19.09.21 geht es dann mit dem Heimspiel im Golfclub am Meer weiter.

Sponsor des Monatsbechers

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*