02.02.2020

Winter Golf Cup

Von: Peter Henschen

Der Winter, der schon fast ein Frühjahr ist, …

Temperaturen um die 7 Grad Celsius, leichter Wind und ein leider immer noch sehr nasser Platz, das Wetter der letzten Tage und Wochen meint es nicht besonders gut mit unseren Turnierspielern.

Zwar wurde die Sperrung eines Teils unserer Anlage wieder aufgehoben, vorgabewirksame Bedingungen konnten aber nicht hergestellt werden.


Insgesamt waren es noch fünf Spielerinnen und Spieler, darunter ein Spieler aus dem Oldenburgischen Golfclub die die Gelegenheit nutzen wollten weitere Turniererfahrung zu sammeln.

Um 10:00 Uhr machte sich die erste Spielgruppe bei bedecktem Himmel auf den Weg für das Wettspiel über neun Löcher. Der kräftige Regen, der nach einer halben Stunde einsetzte, war kein Grund sich die gute Laune vom Start trüben zu lassen. Trotz des schweren „Geläufs“ wurden schöne Golfschläge und gute Ergebnisse ins Clubhaus gebracht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

1. Netto: Jans-Jürgen Schoffro/ GCaM/ 24 Nettopunkte
2. Netto: Rainer Isemann/ GCaM/ 20 Nettopunkte

Der nächste Winter Golf Cup ist für Sonntag den 16.02.2020 um 10:00 Uhr geplant, wir freuen aus auf ihre Teilnahme (und hoffen dann wieder einmal vorgabewirksam spielen zu können)!

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*