17.11.2019

Winter Golf Cup

Von: Ulrike Helms

Nach dem grauen verregneten Novembersamstag empfing uns ein klarer schöner kalter Herbstsonntag.

24 Teilnehmer inkl. Gästen aus dem Golfclub Vechta-Welpe, dem Oldenburgischen Golfclub und dem Golfclub Ostfriesland fanden sich zum ersten Wintercup der Saison ein.

Dieser fand auf den Bahnen 10-18 statt. Aufgrund der mit Raureif belegten Grüns wurde erst eine halbe Stunde später gestartet. Das tat allerdings der guten Stimmung keinen Abbruch. Es kam zu einigen guten Ergebnissen und 5 Teilnehmer konnten sich sogar verbessern. Herzlichen Glückwunsch!

Andreas Franke/ GCaM/ 23 Punkte

Ellen Wichmann/ GCaM/ 21 Punkte

Jürgen Müllender/ GCaM/ 20 Punkte

Und für alle, die nicht dabei waren und auch Lust darauf haben: Der nächste Wintergolfcup findet am 01.12.2019 statt.

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*