17.02.2019

Winter Golf Cup 17.02.2019

Von: Peter Henschen

Der vorletzte Winter Golf Cup der Saison 2018/2019 im Golfclub am Meer und es war Kaiserwetter!

Insgesamt 18 Spielerinnen und Spieler unseres Clubs gingen bei herrlichstem Wetter an den Start über eine diesmal vorgabenwirksame Runde.

In den letzten Tagen hatten die Greenkeeper der Fa. Sommerfeld gute Arbeit geleistet und der Platz präsentierte sich in einem bereits guten Zustand.

Auch wenn der Ein oder Andere mit seinem Spiel nicht ganz zufrieden war, mit sieben Unterspielungen - darunter ein Spieler, der seine erste Vorgabe erspielen konnte - das sind wirklich gute Leistungen.

Die meisten Teilnehmer nutzten die Gelegenheit ihre Wettspielpraxis zu steigern, bei den Winter Golf Cups lässt sich gut an der eigenen Routine arbeiten um in der Saison flüssig und zügig sein Spiel zu machen.

1. Netto: Thomas Budde/ GCaM/ 43 Punkte
2. Netto: Johann Henning/ GCaM/ 40 Punkte
3. Netto: Jürgen Wykhoff/ GCaM/ 39 Punkte
4. Netto: Ulrich Kiewning/ GCaM/ 39 Punkte

Das letzte Wettspiel der Winter Golf Cup Serie 2018/ 2019 findet am 03.03.2019 wieder um 10:00 Uhr statt, nutzt die Gelegenheit!

Übrigens:

Wussten Sie das „Ready Golf“ Bestandteil der Golfregeln ist und jederzeit auch im Zählspiel-Wettspielen genutzt werden sollte (Regel 5.6b)?

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*