03.02.2019

Winter Golf Cup 03.02.2019

Von: Peter Henschen

Es war eine kleine Schar tapferer Golfspieler, die sich am frühen Sonntagmorgen des 3. Februar zur Anlage des „Golfclub am Meer“ auf den Weg gemacht hatten um am Winter Golf Cup teilzunehmen.

Leider war durch den Schneefall der letzten Tage und der anhaltenden niedrigen Temperaturen ein vorwirksames Wettspiel nicht möglich, deshalb wurde wieder von den Winterabschlägen und auf die Wintergrüns gespielt.

 

 

Die insgesamt sieben Teilnehmer nahmen es sportlich locker und nutzten die
Gelegenheit ihre Wettspielroutine zu verbessern oder einfach um bei netter Gesellschaft und bestem Winterwetter die frische Luft zu genießen.

1. Netto: Johann Henning/ GCaM/ 33 Punkte
2. Netto: Jan-Mark Ostendorf/ GCaM/ 27 Punkte
3. Netto: Bernhard Willhaus/ GCaM/ 24 Punkte

Das nächste Wettspiel der Winter Golf Cup Serie ist für Sonntag den 17.02.2019 angesetzt (wir hoffen wie stets auf gutes Golfwetter).

Vielleicht auch eine gute Gelegenheit nach unserer geselligen Kohlfahrt am
16.02.2019 (Start um 14:00 Uhr) einfach mal „auszulüften“ ...

Übrigens:
Wussten Sie, dass Erleichterung für einen unspielbaren Ball überall auf dem Platz zulässig ist, mit Ausnahme in einer Penalty Area? (Regel 19.1)

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*