20.10.2019

Vorstand spielt mit Neumitgliedern

Von: Peter Henschen

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Vorstand des „Golfclub am Meer e.V.“ seine neuen Mitglieder zum Turnier über neun Löcher mit einem anschließenden geselligen Zusammensein ein.

In diesem Jahr waren es insgesamt 32 Teilnehmer, u.a. Neumitglieder aus unseren
PE-Kursen, solche Spieler, die eine Zeitlang vom Golfsport pausiert haben und Mitglieder des Vorstandes.

Das Spielformat „Scramble“ bot Spielern aller Vorgabenklassen Gelegenheit ihre
Stärken auf dem Platz unter Beweis zu stellen, und naturgemäß ist auch die Anzahl der Strafschläge bei dieser Spielform eher gering.

Das Wetter war herbstlich, der Boden nach dem vielen Regen der letzten Tage schwer, aber das hatte keinen Einfluss auf die gute Stimmung auf dem Platz und im Anschluss bei leckerer Gulasch- oder Kürbissuppe im Clubhaus.

Siegreiches Team mit 17 Bruttopunkten:

Wendy Widemann,
Rainer Isemann,
Hergen Rodiek,
Monika Bauer-Hack – Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns gefreut das so viele Interesse an diesem Wettspiel hatten, vielen Dank für nette Gespräche und manche Anregung. Weiter viel Erfolg beim Spiel im Golfclub am Meer.

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*