06.09.2019

September Smoortaal

Von: Hans Belling

Nach einer Woche mit sonnigen und kühlen Tagen (heute morgen waren es ganze 8 Grad) hatten die Greenkeeper der Firma Sommerfeld es wieder geschafft - ein sehr gut präparierter Platz wartete auf die insgesamt 46 Teilnehmer der beiden Wettspiele um den „Smoortaal“ gesponsert von der Firma „Aal-Bruns“ aus Bad Zwischenahn.

Schön, dass wir am Start wieder Gäste aus mehreren Clubs des Umlands, aus dem Golfclub Vechta-Welpe, Golf in Hude, Golfclub Hatten und dem Oldenburgischen Golfclub begrüßen konnten.

Die erste Spielgruppe konnte bereits nach ihrer ersten Bahn auf den Regenschirm zugreifen, aber das Wetter hielt (bis auf wenige Tropfen) bis zur Rückkehr der letzten Startgruppe.

Die Stimmung bei den im Clubhaus noch anwesenden Teilnehmern war sehr gut, also eine prima Gelegenheit Sieger und Platzierte noch persönlich bekanntzugeben.

 

Ergebnisse 18-Loch Turnier (23 Teilnehmer mit insgesamt 4 Unterspielungen):

1. Brutto: Jörg Neumann/ GCaM/ 29 Punkte
1. Netto: Jan-Matthis Görsdorf/ GCaM/ 38 Punkte
2. Netto: Jörg Neumann/ GCaM/ 37 Punkte

Ergebnisse 9-Loch Turnier (23 Teilnehmer mit 4 Unterspielungen):

1. Netto: Jan Mathis Schmidt/ GCaM/ 22 Punkte
2. Netto: Harro Jeddeloh/ GCaM/ 20 Punkte
3. Netto: Sven Janßen-Tapken/ GCaM/ 19 Punkte

Die Sonderwertung "Eclectic" vom Audi Zentrum Oldenburg führen folgende Spieler an:

18 Loch: Andreas Hänel/ GCaM/ 50 Punkte
9 Loch: Andreas Daniel/ GCaM/ 47 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*