23.07.2020

Meer Open - Golf, fun & food

Von: Peter Henschen

Nahezu ideales Wetter an diesem Sommerabend! Ein Teil der diesjährigen Meer Open im Golfclub am Meer in Bad Zwischenahn das vorgabewirksame Wettspiel über neun Löcher für Golfanfänger.

Wie immer von den vorderen (orangenen Abschlägen) und in Begleitung vieler ehrenamtlicher Helfer, der sogenannten Buddies, die die Spieler moralisch, bei Regelfragen und beim Zählen unterstützen.

Unter den Spielern einige die gerade erst ihren PE-Kurs auf unserer Anlage absolviert haben und jetzt die ersten Turniererfahrungen sammeln.

Insgesamt waren es 25 Spielerinnen und Spieler die ab 17:00 Uhr von Tee 1 gestartet wurden, schön das wir auch wieder Gäste aus dem Umland aus dem Golfclub Heerhof und von Golf in Hude begrüßen konnten.

Auch nach diesem Wettspiel lockte der Biergarten bzw. wegen eines kleinen Schauers der Wintergarten und die schmackhaften Speisen vom Grillbuffet unserer Gastronomie im Clubhaus.

Nach der Auswertung fand die Siegerehrung (mit Abstand) statt, wir freuen uns mit den Gewinnern und allen die ihr Handicap verbessern konnten über die tollen Ergebnisse.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Dana Zwiebelhofer von Pro Shop am Meer für das langjährige Sponsoring dieser Turnierserie.

1. Netto: Uwe Oeltjen/ GCaM/ 27 Punkte
2. Netto: Mona Brinkmann/ GCaM/ 27 Punkte
3. Netto: Luisa Busse/ GCaM/ 25 Punkte
4. Netto: Jan Wurps/ GCaM/ 24 Punkte

Bleibt im Schwung - bis zum nächsten Mal am 27.08.2020, wieder um 17:00 Uhr!

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*