10.05.2019

Mai Smoortaal

Klein aber fein, die beiden Teilnehmerfelder der Smoortaal-Turniere vom 10. Mai! Bei wenig guten Witterungsbedingungen starteten am frühen Nachmittag insgesamt 29 Teilnehmer, davon vierzehn für das 9-Loch Turnier, unter den fünfzehn Teilnehmern des 18-Loch Turniers startete ein Gast aus dem Oldenburgischen Golfclub.

Bereits nach etwas mehr als zwei Stunden waren die 9-Loch-Spielerinnen und Spieler zurück im Clubhaus, die Siegerehrung fand auf der kalten aber doch mittlerweile sonnigen Terasse statt.

Ebenfalls pünktlich, aber am frühen Abend war das Wettspiel über 18 Löcher beendet und die Sieger die noch gewartet hatten durften ihren Preis mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse 9-Loch Turnier (14 Teilnehmer):

1. Netto: Andreas Daniel/ GCaM/ 20 Punkte
2. Netto: Anke van Mark/ GCaM/ 20 Punkte

Ergebnisse 18-Loch Turnier (15 Teilnehmer):

1. Brutto Damen: Lynn Niepmann/ GCaM/ 20 Punkte
1. Brutto Herren: Lennart Steinbrecher/ GCaM/ 33 Punkte

1. Netto: Sven Eric Hage/ GCaM/ 39 Punkte

Die Sonderwertung "Eclectic" vom Audi Zentrum Oldenburg führen folgende Spieler an:

18 Loch: Martin Roesicke/ OGC/ 41 Punkte
9 Loch: Andreas Daniel/ GCaM/ 24 Punkte

Wir freuen uns auf den nächsten "Smoortaal" dieser Spielsaison, wie auch in den vergangenen Jahren unterstützt durch die Bad Zwischenahner Aalräucherei "Friedrich Bruns".

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*