16.05.2019

golf, fun & food Pro Shop am Meer

Von: Peter Henschen

Die gerade überstandenen Eisheiligen und das sehr wechselhafte Wetter mögen ein Grund für das kleine Teilnehmerfeld bei diesem „Anfängerturnier“ gewesen sein.

Vier Tapfere boten Petrus, seinen Schauern und dem böigen Wind die Stirn und wurden durch einen hervorragend präparierten Platz entschädigt.

Leider reichte es bei keinem Teilnehmer für eine Verbesserung des Handicaps, dennoch konnten die begleiteten Buddys viele gute Golfschläge aus zum Teil sehr schwierigen Lagen beobachten. CHAPEAU!
Mit einem kleinen Imbiss im Clubhaus endete dann dieser ereignisreiche Tag.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Preises, der wie immer durch den ProShop am Meer von Dana Zwiebelhofer gesponsert worden war.

1. Netto: Meike Kiewning/ GCaM/ 12 Punkte.

Bleibt im Schwung - bis zum nächsten Mal am 13.06.2019, wieder um 18:00 Uhr!

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*