22.08.2019

golf, fun & food Proshop am Meer

Von: Marianne Poppinga

Bei herrlichem Wetter gingen 26 Spielerinnen und Spieler, die wiederum von Buddies begleitet wurden, auf die Runde. Insgesamt gab es 9 Verbesserungen. Leider konnte von den Teilnehmern mit PE niemand sein Handicap erspielen. Aber die Chance besteht ja noch bei den beiden Turnieren im September und Oktober.

Nach der Runde gab es leckere Burger für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Buddies. Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Buddies für ihren Einsatz.

Folgende Gewinner konnten sich über einen vom Prohshop am Meer gesponserten Preis freuen:

1. Netto: Sieglinde Plank/ GCaM/ 24 Punkte
2. Netto: Ralf Altpeter/ GCaM/ 23 Punkte
3. Netto: Dr. Corinna Ralle-Köhler/ GCaM/ 22 Punkte
4. Netto: Ulrike Isemann/ GCaM/ 21 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*