05.08.2019

After Work Cup NWZ und Montags Handicap Runde

Von: Peter Henschen

Pünktlich zum Start um 18:00 Uhr hatten sich die Gewitterfront über dem Ammerland in Richtung Osten verzogen, bei angenehmen Temperaturen, also ideale Bedingungen für den After Work Cup NWZ und die monatliche Montags Handicap Runde im Golfclub am Meer.

In der schönen Abendsonne waren es dieses Mal insgesamt 96 Teilnehmer/ -innen, darunter ein Gast aus dem Oldenburgischen Golfclub.

Bei diesen optimalen Platz- und Witterungsbedingungen konnten insgesamt 32 Spieler ihr Handicap verbessern - Herzlichen Glückwunsch!

After Work Cup NWZ:

1. Brutto: Stefan Folkens/ GCaM/ 14 Punkte

1. Netto: Harro Jeddeloh/ GCaM/ 24 Punkte
2. Netto: Felipe Dos Reis/ GCaM/ 23 Punkte
3. Netto: Peter Hielscher/ GCaM/ 23 Punkte

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "ProShop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Montags Handicap Runde:

1. Netto: Andre Müller/ GCaM/ 26 Punkte
2. Netto: Udo Ahrens/ GCaM/ 24 Punkte
3. Netto: Olaf Becker/ GCaM/ 22 Punkte
4. Netto: Frauke Harms/ GCaM/ 22 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*