19.08.2019

After Work Cup NWZ

Von: Hartmut Haake

Wie immer nach der Zwischenahner Woche hat man das Gefühl es wird Herbst. So war es auch an diesem Montag doch schon etwas kühler und am Ende des Turniers setzte die Dämmerung ein.

48 Teilnehmer gingen gut gelaunt pünktlich um 18:00 Uhr auf die Runde. Bis auf einen kleinen Stau an Bahn 18 ging der After Work Cup NWZ reibungslos über die Bühne. Die Anzahl der Unterspielungen hielt sich diesmal allerdings in Grenzen.

Hier die Ergebnisse:

1. Brutto: Jürgen Schwemling/ GCaM/ 19 Punkte

1. Netto: Gabriele Ibbeken/ GCaM/ 27 Punkte
2. Netto: Michael Ramsauer/ GCaM/ 25 Punkte
3. Netto: Jürgen Schwemling/ GCaM/ 24 Punkte

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Im Rahmen der After Work Cup NWZ Turnierserie werden in der Brutto- und Nettowertung Monatspreise ausgespielt. Auf die Erstplatzierten wartet ein Gutschein in Höhe von 50 Euro des "Proshop am Meer", diese werden bei der letzten Siegerehrung im laufenden Monat ausgegeben. Doch Vorsicht, nur Anwesende können prämiert werden.

Zwischenstand August 2019:

1. Brutto: Jürgen Schwemling/ GCaM/ 30 Punkte
1. Netto: Felipe dos Reis/ GCaM/ 41 Punkte

Sponsor des Monatsbechers

Newsletter

Newsletteranmeldung
Datenschutz*