13.04.2018

April Smoortaal

Von: Peter Henschen

ALLE REDEN VOM WETTER ... WIR HABEN ES! ... zum ersten „Smoortaal“ der noch jungen Wettspielsaison 2018.

Diesmal war es allerdings hauptsächlich ergiebiger Regen bei gemäßigten Temperaturen und lauem Wind. Im Verlauf des späten Nachmittags stieg über den Spielbahnen sogar Dunst auf und machte es manchem Teilnehmer schwer den gespielten Ball zu verfolgen und zu entdecken.

Trotz des nur mäßigen Wetters gingen insgesamt 26 Spielerinnen und Spieler an den Start, davon neun für das 9-Loch Wettspiel.

Wie schon regelmäßig bei den Smoortaal Turnieren konnten wir dazu wieder zahlreiche Gäste begrüßen, darunter ein Spieler aus „Golf in Hude“ und allein sieben Spieler des „Oldenburgischen Golfclubs“.

Obwohl sich unsere Anlage bereits in einem sehr gut präparierten Zustand befindet, ließ der starke Regen nur wenige (sehr) gute Ergebnisse zu.

Ergebnisse 9-Loch Turnier (9 Teilnehmer):

1. Netto: Carola von Thülen/ GCaM/ 21 Punkte

Ergebnisse 18-Loch Turnier (17 Teilnehmer):

1. Brutto Damen: Christiane Haake/ GCaM/ 5 Punkte (und 38 Netto!)
1. Brutto Herren: Phil Stolle/ GCaM/ 29 Punkte

1. Netto A: Henry Heyer/ GCaM/ 33 Punkte
1. Netto B: Mario Marke/ GCaM/ 36 Punkte

Wir freuen uns auf den nächsten „Smoortaal“, wie auch in den vergangenen Jahren unterstützt durch die Bad Zwischenahner Aalräucherei „Friedrich Bruns“ am 18. Mai 2018 dann um 15:00 Uhr.

Die Sonderwertung "Eclectic" vom Audi Zentrum Oldenburg führen folgende Spieler an:

18 Loch: Christiane Haake / GCaM / 38 Punkte

9 Loch: Carola von Thülen / GCaM / 21 Punkte

 

 

Gegen Vorlage Ihrer NWZ-Card erhalten
Sie eine
Ermäßigung
auf die Turniergebühr!

Details erfahren Sie im Sekretariat!

Ich möchte Sponsor werden
Sponsoring

Newsletter

Newsletteranmeldung

Anfahrt